• Jobs Job bei GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Verkaufsberater (w/m)

GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Bonn, Heidelberg, Nürnberg,

Verkaufsberater (w/m) GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH Bonn, Heidelberg, Nürnberg, Pforzheim, Weiterstadt Sie verkaufen Hard- und Software, Produkte aus dem Bereich Digital Lifestyle sowie Mobilfunklösungen; Sie stellen einen optimalen Kundenservice und eine individuelle Beratung sicher; Sie übernehmen administrative Tätigkeiten.

Marcel L Verkaufsberater Mag An Der Mbh: Hilfsbereitschaft Erleben Verantwortung übernehmen Aus Erfahrungen Schöpfen Seit Anfang 2013 Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Mobilcom-debitel Gmbh Und Damit Teil Der Freenet Group über Die Persönliche Beratung Ermöglicht Ihren Kunden Den Einfachen Zugang Zum Digitalen Leben Und Präsentiert Alle Wichtigen Innovationen Des Digital Lifestyle Herstellerunabhängig In Derzeit über 40 Verkaufsstellen In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich: Verkaufsberater (w/m) Das Machen Sie Möglich: Sie Verkaufen Hard- Und Software Produkte Aus Dem Bereich Digital Lifestyle Sowie Mobilfunklösungen Sie Stellen Einen Optimalen Kundenservice Und Eine Individuelle Beratung Sicher Sie Sorgen Für Eine Professionelle Präsentation Der Angebotenen Ware Im Store Sie übernehmen Administrative Tätigkeiten Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsaus­bildung Bevorzugt Im Einzelhandel Sie Verfügen über Erfahrung Im Beratungsintensiven Einzelhandel Vorzugsweise Im Computerfachhandel Oder Im Mobilfunkbereich Sie Verfügen über Mac- Oder Pc-kenntnisse Sie Zeichnet Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Aus Das Erleben Sie Bei Uns: Wenn Es Ihnen Gefällt Sich In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einbringen Zu Können Und Sie Das Spannende Geschäft Des Digital Lifestyle Miterleben Möchten Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Umfangreiche Informationen Finden Sie Auch Unter: Wwwfreenet-groupde/karriere Eine Gruppe Alle Möglichkeiten Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Oder Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Der Anzeigen­quelle Und Ihres Gehaltswunsches An: Mbh Ein Unternehmen Der Freenet Group Personalabteilung Ernst-reuter-platz 8 10587 Berlin Nürnberg Bonn Weiterstadt Heidelberg Pforzheim Verkaufsberater (w/m) Sie Verkaufen Hard- Und Software Produkte Aus Dem Bereich Digital Lifestyle Sowie Mobilfunklösungen Sie Stellen Einen Optimalen Kundenservice Und Eine Individuelle Beratung Sicher Sie übernehmen Administrative Tätigkeiten Bonn Heidelberg Nürnberg Pforzheim Weiterstadt

Verkaufsberater (w/m)
   GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Stellvertretender Storemanager (w/m)
   Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Storemanager (w/m)
   Freenet AG / GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   HET Filter GmbH (Altenstadt)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) ab 19,00EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Bielefeld)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)